Bestellung Online-Newsletter Servicestelle Arbeitswelt und Elternzeit

Unser Newsletter informiert Sie in kompakter Form über aktuelle Service- und Beratungsleistungen der Servicestelle Arbeitswelt und Elternzeit sowie zu neuesten Entwicklungen, Veranstaltungen und rechtlichen Rahmenbedingungen zum Themenbereich Vereinbarkeit Beruf und Familie. Die Servicestelle berät zu Mutterschutz, Elternzeit und dem Wiedereinstieg in den Beruf.

Die Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Senden Sie uns hierzu gern eine formlose E-Mail an elternzeit@wfbb.de oder nutzen Sie die Abmeldemöglichkeit im Newsletter. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Die Anmeldung erfolgt zu Ihrer Sicherheit nach dem "Double-Opt-In"-Prinzip. Nach der Anmeldung erhalten Sie in Kürze eine E-Mail an Ihre Adresse, in der Sie einen Link finden werden. Klicken Sie bitte auf diesen Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Erst dann wird Ihr Abonnement aktiviert und Sie werden künftig regelmäßig mit Neuigkeiten rund um den Themenbereich Vereinbarkeit Beruf und Familie informiert.

Jetzt anmelden

Bitte geben Sie zur Anmeldung Ihren Namen sowie E-Mail-Adresse ein, bestätigen Sie die Einwilligung zur Speicherung Ihrer Daten und drücken Sie die Schaltfläche „Anmelden“.

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse:

Hiermit willige ich ein, dass meine im folgenden eingetragenen Daten von der Servicestelle Arbeitswelt und Elternzeit zu folgenden Zwecken verarbeitet werden. Übersendung von Informationen sowie Hinweise auf ausgewählte Aktivitäten von Netzwerkpartnern und Versand des Newsletters.

HTML E-Mails gewünscht?

Top